Werden Sie Teil unseres innovativen und engagierten Teams!
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Das bekommst du von uns.
➡ unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit
➡ mobiles Arbeiten und Gleitzeit
➡ Breites Aufgabenfeld und persönliches Entwicklungspotential
➡ Einarbeitung on-the-job und laufende Weiterbildung
➡ Diverse Mitgestaltungsmöglichkeiten und „Open-Door-Politik“
➡ Familiäres Umfeld mit freundlichem Arbeitsklima und aktiver Integration ins Team
➡ Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
➡ individuelle Lösungen wie Business Bike, Ticket Plus Card und Deutschland Ticket
➡ Attraktive Betriebsrente (bAV)
Das gibt es zu tun.
➡ Laufende Buchhaltung mehrerer Gesellschaften
➡ Vorbereitung von Quartals- und Jahresabschlüssen
➡ Prüfung, Erfassung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
➡ Erstellung von Ausgangsrechnungen und Weiterbelastungen
➡ Vorbereitung und Überwachung des Zahlungsverkehrs
➡ Prüfung und Verbuchung der Zahlungseingänge/-ausgänge
➡ Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen
➡ Unterstützung bei der Optimierung bestehender Prozess und Abläufe
Das bringst du mit.
➡ Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss
➡ Erfahrungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
➡ Kenntnisse in Buchhaltungssystemen wie iX-Haus und MS-Office
➡ Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft
➡ Selbstorganisation und eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team
➡ Sichere Kommunikation, schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative
Das sind wir.
➡ Sie haben die Möglichkeit, die gesamte Wertschöpfungskette des Immobilienmanagements kennenzulernen. Die 4 Q Invest deckt alle Bereiche ab, vom Kauf, über die Entwicklung, bis hin zur Verwaltung von Immobilien.
➡ Im Auftrag der familiengeführten FN Capital Unternehmensgruppe schaffen wir langfristige Werte. Sie können sicher sein, in einem stabilen Umfeld zu arbeiten, das auf vertrauensvoller, langjähriger Zusammenarbeit basiert.
➡ Unsere Tätigkeiten umfassen nicht nur das Management von Einzelobjekten und Immobilienportfolios, sondern auch die Transaktionsberatung und das Beteiligungsmanagement. Ihre Arbeit wird niemals eintönig und Sie haben stets die Möglichkeit, neue Seiten des Immobilienmanagements zu entdecken.
➡ Ihre Arbeit wird auch die ganzheitliche Finanzbuchhaltung, inklusive Anlagen- und Hypothekenbuchhaltung umfassen. Dies bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten in diesem Bereich zu entwickeln und zu verfeinern.
➡ Jeder Aspekt des Immobiliengeschäfts wird intern gehandhabt. So erhalten Sie breite Einblicke in das Geschäft und können dabei helfen, ein breites Spektrum an Aufgaben effizient und professionell zu bewältigen.
Wir suchen zur sofortigen Einstellung | Voll- oder Teilzeit
- Mitarbeiter im Transaktionsmanagement/ Transaction Manager (m/w/d)
Download PDF - Immobilienkauffrau -mann (bzw. Kaufmann Grundstücks- und Wohnungswirtschaft)
Download PDF - Projektentwickler
Download PDF
Wir freuen uns Euch kennenzulernen!
Bewerbungen per E-Mail:
info@4qinvest.de
Oder per Post an:
4 Q Invest GmbH
Rosa Luxemburg Straße 9
18055 Rostock
Wir, die 4Q Invest GmbH, sind ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 20 Mitarbeitern.
Wir halten derzeit 103 Gebäude mit insgesamt ca 1.000 Einheiten im Bestand.
Unsere Firmenphilosophie besteht darin, für eine Immobilie, sei es eine Wohn- oder Gewerbeimmobilie, die bestmögliche Anlagekonzeption zu realisieren.
Wir wissen, dass der heutige Immobilienmarkt Flexibilität und Vielseitigkeit erfordert. Daher sind wir sowohl auf die Konzipierung neuen Wohnraumes als auch den Erhalt alten Wohnraumes fokussiert.
Die Schaffung und der Erhalt von Wohnräumen ist eine, unter sozialen Aspekten verantwortungsvolle Aufgabe, die wir mit unseren Kunden gemeinsam vornehmen.
Unser verantwortungsvolles Tätigkeitsspektrum reicht von dem Bau einer einzelnen kleinen Anlage bis hin zur Entwicklung eines neuen Wohnquartiers. Zugleich liegt unser Augenmerk auf der Konzeption wertvoller Gewerbeimmobilien, für die wir für unsere Kunden optimale Vermarktungsstrategien erarbeiten.
Wir setzen unsere Projekte in Mecklenburg-Vorpommern – vorrangig in Rostock, Stralsund oder Schwerin – sowie in Hamburg, Berlin oder weiteren Teilen Norddeutschlands um.
Unser Team aus Verwaltern, Projektentwicklern, Buchhaltern und Vertrieblern mit dem Standort Rostock sucht Ihre Unterstützung. Mit unserem Fokus auf unterschiedliche Bau- und Planungsaufgaben im Bereich Wohn- Gewerbe- und Ferienimmobilien bieten wir dir für unseren Standort in der Universitäts- und Hansestadt Rostock eine abwechslungsreiche Position als Immobilienkaufmann/-frau mit dem Schwerpunkt Verwaltung.
„Jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter“, daher sind wir stets interessiert ambitionierte Talente zu fördern und ihre persönliche Entwicklung im Beruf und privat zu unterstützen.
Ein offenes und professionelles Miteinander mit viel Spaß an der Arbeit bildet die Voraussetzung für ein erfolgreiches Büro. Diesen Erfolg teilen wir mit unseren Mitarbeitern.